Gunnar Rosenow-03323.jpg

DoYours

Denny Kambs

Als Gründer und professioneller SUP-Athlet hat es mich Überwindung und Mut gekostet diesen Weg zu gehen. Es fühlt sich großartig an es getan zu haben. Ich will jeden in unserem Team mitnehmen und auf die Reise nehmen sich selber zu verwirklichen.

Unser Team möchte dich mitnehmen, dich abholen. Das größte für uns ist Leute mit einem Lächeln den Tag zu verschönern. Wir arbeiten daran uns so breit wie möglich aufzustellen aber niemals an Qualität zu sparen.


Ob du entspannt auf der Warnow paddeln möchtest oder ein Ganzkörpertraining erleben willst liegt in deiner Hand. Das wichtigste für uns ist das jeder Gast selber entscheiden kann was er erleben will, wo seine Reise hingehen soll.

Ein weiteres großes Thema ist für uns die Jugendförderung, wir sind ein kleines Unternehmen was ganz am Anfang steht. Aber wir wollen jungen Leuten den Mut geben und ein Stück weit finanzielle Unterstützung leisten um ihnen eine sportliche Zukunft zu ermöglichen.

 

Wir wollen gesund wachsen und SUP in Rostock und Warnemünde größer machen. Jeder soll die Möglichkeit bekommen abschalten zu können oder sich körperlich auf das nächste Level zu heben.

 

DoYours! Sei dabei :-)

CONTACT US

Anfahrt

DoYours - Denny Kambs
Gaffelschonerweg 6,

18055 Rostock

Tel: +49 176 82257208

info@doyours-sup.de

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag: 
10:00 - 21:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 
08:00 - 21:00 Uhr

©2017  PROUDLY CREATED WITH WIX.COM

  • Stand up Paddeln Rostock Denny Kamps
  • Stand up Paddeln Rostock Denny Kamps