top of page

DoYours

Dürfen wir uns kurz vorstellen - das sind wir 😎 Euer DoYours Team.
Viele verrückte Menschen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch alle haben eins gemeinsam - die Liebe zum Meer und die Begeisterung euch an unserer Leidenschaft teilhaben zu lassen. Wir sind gerne für euch da und stehen euch immer mit Rat und Tat zur Seite.
Sonnige Grüße 🤙🏻☀️🏄🏻‍♂️

 

Unser Team möchte dich mitnehmen, dich abholen. Das größte für uns ist Leute mit einem Lächeln den Tag zu verschönern. Wir arbeiten daran uns so breit wie möglich aufzustellen aber niemals an Qualität zu sparen.


Ob du entspannt auf der Warnow paddeln möchtest oder einen Schritt weiter gehen möchtest und in Warnemünde den Wellen hallo sagen willst liegt in deiner Hand. Das wichtigste für uns ist das jeder Gast selber entscheiden kann was er erleben will, wo seine Reise hingehen soll.

Ein weiteres großes Thema ist für uns die Jugendförderung, wir sind ein kleines Unternehmen was ganz am Anfang steht. Aber wir wollen jungen Leuten den Mut geben und ein Stück weit finanzielle Unterstützung leisten um ihnen eine sportliche Zukunft zu ermöglichen.

 

Wir wollen gesund wachsen und Stand up paddling in Rostock größer machen und das jeder die Möglichkeit bekommt abschalten zu können oder sich körperlich auf das nächste Level zu heben. 

unter den Stand up paddling Angeboten sind unteranderem:

SUP KURSE Rostock / SUP VERLEIH Rostock SUP FIRMEN  EVENTS in RostockSUP SUNDOWNERTOUREN Rostock 

SUP RACE TRAINING Rostock / Yoga in RostockPersonal Training in Rostock Ernährungsberatung in RostockGruppentraining in Rostock

DoYours! Sei dabei :-)

DoYours - Denny Kambs
Gaffelschonerweg 6,

18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag: 
09:00 - 21:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 
10:00 - 21:00 Uhr

Tel: +49 176 82257208

Freunde von DOYOURS

45 Grad .......

email@adresse.com

Yoga mit ELISA

info@elisayoga.de

Please reload

SPONSOREN 

FANATIC

Weitere Infos hinzufügen

warum FANATIC 

ION

Weitere Infos hinzufügen

ION WARUM .....

Please reload

WHITE and SANDY

Weitere Infos hinzufügen

warum WHITE and SANDY

DAFFY BOARDS

Weitere Infos hinzufügen

WARUM DAFFY BOARDS

Please reload

ich warte auf dich :-)

Weitere Infos hinzufügen

so toll kann es sein 

Please reload

bottom of page